Neue Vorstandsmitglieder für FDP Wittenbach-Muolen

Drucken
Teilen

Muolen Theo Kuster, Präsident der FDP Wittenbach-Muolen konnte sich kürzlich über viele Teilnehmer an der Hauptversammlung freuen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei habe er die Muoler Mitglieder mit einem Augenzwinkern angewiesen, rasch möglichst den Gemeindesaal zu realisieren, damit man auch künftig in Muolen genug Platz habe. Highlight der Versammlung sei wie immer Kusters süffig und pointiert vorgetragener Jahresbericht gewesen, heisst es weiter. Franziska Zumbühl und Ruedi Kircher treten aus dem Vorstand zurück. Kuster dankte ihnen für die wertvolle geleistete Arbeit. Nebst den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Reini Rüesch, Andreas Keller, Ingrid Ochsner und Roberto Schmidli wurden neu Chantal Hautle, Titus Bütler und Adrian Schumacher in den Vorstand gewählt. (pd/cor)