Neue Technische Leiterin und zahlreiche Ehrungen

Journal

Drucken
Teilen

Gossau An der Abteilungsversammlung der Damen vom Team Aerobic, Gymnastik, Tanz (TGT) wurde eine neue Technische Leiterin gewählt. Auf Manuela Schwager folgt Yvonne Künzle-Weder. Ausserdem wurden Jasmin Künzle, Manuela Schwager und Alexandra Krüsi für zehn Jahre TVG geehrt. Angela Alder und Karin Heierli blicken auf 20 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück, Ursi Forster auf 30 Jahre.

Wechsel in Führung des Männersportvereins

Gossau Der abtretende Präsident Peter Eigenmann wurde an der Hauptversammlung des Männersportvereins Gossau zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat den Verein 2008 gegründet und erfolgreich geleitet. Neu wird der bisherige Aktuar Ruedi Eisenegger die Geschicke des Vereins leiten. Mit Kurt Bühler wird der Vorstand wieder vollständig.