Neue Strasse für Pflegeheim

ABTWIL. Im Gebiet Wisental in Abtwil sollen betagte oder pflegebedürftige Menschen betreut werden können. Die Stiftung Alter und Gesundheit Gaiserwald errichtet die Gebäude für das neue Angebot. Noch bis 27.

Drucken
Teilen

ABTWIL. Im Gebiet Wisental in Abtwil sollen betagte oder pflegebedürftige Menschen betreut werden können. Die Stiftung Alter und Gesundheit Gaiserwald errichtet die Gebäude für das neue Angebot. Noch bis 27. Mai liegt das Projekt für die dafür nötige Erschliessungsstrasse im Foyer des Gemeindehauses öffentlich auf, wie es im «Gaiserwalderblatt» heisst. Die neue Erschliessungsstrasse wird ab der Rossweidstrasse im Bereich des heutigen Radweges Wiesental westwärts führen. Die Strasse, die die Bezeichnung Wisentalstrasse erhält, soll als Sackgasse ausgestaltet werden. Noch in diesem Jahr könnten die Bauarbeiten starten. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten