Neue Schulleiterinnen

GAISERWALD. Im Hinblick auf das kommende Schuljahr hat der Gaiserwalder Schulrat zwei Kaderstellen besetzt, wie er mitteilt. In Engelburg übernimmt Daniela Zäch-Kummer die Schulleitung von Marina Heiniger.

Merken
Drucken
Teilen

GAISERWALD. Im Hinblick auf das kommende Schuljahr hat der Gaiserwalder Schulrat zwei Kaderstellen besetzt, wie er mitteilt. In Engelburg übernimmt Daniela Zäch-Kummer die Schulleitung von Marina Heiniger. Zäch-Kummer war in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen an einer St. Galler Primarschule tätig und wohnt in Eggersriet, heisst es weiter.

Die Leitung der Musikschule übernimmt Valentina Kamnik. Sie tritt damit die Nachfolge des in Teil-Ruhestand gehenden Josef Bolt an. Kamnik dürfte den meisten Musikschülern und Eltern bekannt sein, heisst es weiter: als Leiterin des Kinderchors Voix-là la, Musik- und Volksschullehrerin sowie Stellvertreterin von Josef Bolt. (pd/jw)