Neue Mitglieder für die HIG

GOSSAU. Vergangenen Donnerstag führte die Handels- und Industrievereinigung Gossau (HIG) ihre Generalversammlung durch.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Vergangenen Donnerstag führte die Handels- und Industrievereinigung Gossau (HIG) ihre Generalversammlung durch. Katharina Lehman von der Blumer Lehmann AG wurde gemäss Medienmitteilung nach zwölf Jahren Vorstandstätigkeit, zwei davon als Präsidentin, für ihre Arbeit geehrt und aus dem Vorstand entlassen. Neu im Vorstand ist Michael Menzl von der Haka Gerodur AG. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Roland Egli von der Robofact AG bleibt Präsident. Neumitglieder der Vereinigung sind Christoph Solenthaler von der Solenthaler Recycling AG und Patrik Weyermann von der Cromatech AG. Im Anschluss folgten Referate von Stadtpräsident Alex Brühwiler und Markus Baer, dem neuen Leiter der Stadtwerke Gossau. (pd/jnc)

Aktuelle Nachrichten