Neue Ehrenveteranen

WITTENBACH. Zur Hauptversammlung der Schützenveteranen Regionalsektion Rorschach-St. Gallen-Gossau konnte Präsident Ruedi Künzler 78 Mitglieder im Wittenbacher Schützenhaus begrüssen.

Drucken
Teilen

WITTENBACH. Zur Hauptversammlung der Schützenveteranen Regionalsektion Rorschach-St. Gallen-Gossau konnte Präsident Ruedi Künzler 78 Mitglieder im Wittenbacher Schützenhaus begrüssen. Laut Vereinsmitteilung liess Künzler das vergangene Jahr Revue passieren und erwähnte dabei unter anderem auch die verschiedenen Erfolge der Schützenveteranen. Leider sei die Mitgliederzahl weiter rückläufig, heisst es in der Mitteilung weiter. Rücktritte aus dem Vorstand gab es keine, es wurden aber mehrere Mitglieder zu Ehrenveteranen ernannt. Nachfolger von Schützenmeister Hermann Bucher im Kantonalverband ist Franz Meier aus der Regionalsektion. (pd)

Aktuelle Nachrichten