Neff ist Rheintaler Sportlerin 2014

THAL. Wie schon 2011 und 2013 kürten die Leserinnen und Leser von «Der Rheintaler», «Rheintalische Volkszeitung» und «rheintaler.ch» auch an der 21. Rheintaler Sportlerwahl die Thaler Mountainbikerin Jolanda Neff zur Rheintaler Sportlerin des Jahres.

Drucken
Teilen

THAL. Wie schon 2011 und 2013 kürten die Leserinnen und Leser von «Der Rheintaler», «Rheintalische Volkszeitung» und «rheintaler.ch» auch an der 21. Rheintaler Sportlerwahl die Thaler Mountainbikerin Jolanda Neff zur Rheintaler Sportlerin des Jahres. Bei den Männern kommt diese Ehre dem Altstätter Leichtathleten Yves Zellweger zuteil. Das zweite Mal nach 2005. Als Ehrensportler des Jahres wurde Ex-Eishockeyaner Ivo Rüthemann und wie schon 2012 als Mannschaft des Jahres der STV Kriessern ausgezeichnet. (ast)