Naturfreunde wandern über Höhenweg

GOSSAU. Die Naturfreunde Gossau wandern diesen Sonntag über ein Teilstück des Neckertaler Höhenwegs. Von der Schwägalp geht es über die Hochalp und den Hochhamm nach Schönengrund. Treffpunkt dafür ist um 7.05 Uhr beim Bahnhof Gossau.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Die Naturfreunde Gossau wandern diesen Sonntag über ein Teilstück des Neckertaler Höhenwegs. Von der Schwägalp geht es über die Hochalp und den Hochhamm nach Schönengrund. Treffpunkt dafür ist um 7.05 Uhr beim Bahnhof Gossau. Auskunft über die Durchführung gibt es am Vorabend ab 20 Uhr unter 071 385 04 92.

Spielplatz-Saison ist gestartet

GOSSAU. Mit der Einweihung der neuen Kletterwelt am vergangenen Wochenende ist der öffentliche Spielplatz Gossau in die neue Saison gestartet. Bis Ende Oktober ist er bei trockenem Wetter von nun an jeden Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag sowie Pfingstmontag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausnahme bildet die Woche vom 3. bis am 7. August, während der das Zeltlager stattfindet.

Aktuelle Nachrichten