Nachtschicht mit Kunst und Musik

Morgen Freitag, 20 Uhr, öffnet das Kunstmuseum St. Gallen seine Tore für Nachtschwärmer. Neben elektronischer Musik und Ausstellungen warten Führungen im Innen- und Aussenraum auf Publikum.

Drucken

Morgen Freitag, 20 Uhr, öffnet das Kunstmuseum St. Gallen seine Tore für Nachtschwärmer. Neben elektronischer Musik und Ausstellungen warten Führungen im Innen- und Aussenraum auf Publikum. Besucherinnen und Besucher können die Ausstellung «Roman Signer» im Kunstmuseum erkunden und auf einen begleiteten Rundgang zu Roman Signers Installationen auf Stadtgebiet gehen. Dort werden etwa die Werke «Wasserturm» und «Tropfeninstallation» besichtigt. Für die Musik zuständig sind die DJs Anpan & DimSum sowie Mitsutek. Der Eintritt kostet 10 Franken. (pd/lgh)

Aktuelle Nachrichten