Nachtschicht im Kunstmuseum

Übermorgen Mittwoch öffnet das Kunstmuseum seine Türen einem jungen und junggebliebenen Publikum und verwandelt sich gemäss Mitteilung zu einer angesagten Location für Nachtschwärmer. Neben Kurzführungen durch die Ausstellungen «Annaik Lou Pitteloud – Working Title» um 18.

Drucken

Übermorgen Mittwoch öffnet das Kunstmuseum seine Türen einem jungen und junggebliebenen Publikum und verwandelt sich gemäss Mitteilung zu einer angesagten Location für Nachtschwärmer. Neben Kurzführungen durch die Ausstellungen «Annaik Lou Pitteloud – Working Title» um 18.30 Uhr und «Das St. Galler Altmeisterwunder» um 20.00, 21.00 und 22.00 Uhr, finden Wanderlesungen mit Ensemblemitgliedern des Studentheaters St. Gallen statt. Auch die Bar im Naturmuseum ist geöffnet und jeder Gast erhält gratis einen Nachtschichtdrink. Für Mitglieder des Kunstvereins ist der Eintritt frei, ansonsten beträgt er 10 Franken (inklusive Nachtschichtdrink). (pd/dwi)

Aktuelle Nachrichten