Nach dem Weihnachtslauf im Schlagerzelt feiern

Journal

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Übermorgen Freitag, ab 19 Uhr, öffnet das Party-Schlagerzelt BBC anlässlich des Weihnachtslaufs auf dem Kirchplatz. Am Samstag kann bereits ab 16 Uhr gefeiert werden. An beiden Abenden legen DJs auf und die BBC-Crew ist kostümiert. Der Eintritt ist frei und ab 18 Jahren.

Beitrag von 3000 Franken für bedürftige Schweizer

Andwil 3000 Franken spendet die Gemeinde der Aktion «Ostschweizer helfen Ostschweizern» der Tagblatt-Medien, die bereits zum elften Mal stattfindet. Dies hat der Gemeinderat kürzlich beschlossen. Die Beiträge gehen an Personen in einer Notsituation.

Jungunternehmer werden von Waldkirch unterstützt

Waldkirch Per 1. Januar tritt die Gemeinde Waldkirch in den Verein Jung-Unternehmer-Zentrum (JUZ) in Gossau ein. Bereits neun Waldkircher Neuunternehmer konnten dort beraten werden.

Jassnachmittag für Senioren

Bernhardzell Morgen Donnerstag, 13.30 Uhr, können Senioren im Restaurant Adler miteinander jassen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.