Musikschule informiert Eltern

RHEINECK. Nächsten Montag veranstaltet die Musikschule Am Alten Rhein von 19 bis 20 Uhr im Schulhaus Neumüli in Rheineck einen zentralen Informationsanlass für alle Eltern, die seit diesem Semester oder im neuen Schuljahr zum ersten Mal Kinder an der Musikschule haben.

Merken
Drucken
Teilen

RHEINECK. Nächsten Montag veranstaltet die Musikschule Am Alten Rhein von 19 bis 20 Uhr im Schulhaus Neumüli in Rheineck einen zentralen Informationsanlass für alle Eltern, die seit diesem Semester oder im neuen Schuljahr zum ersten Mal Kinder an der Musikschule haben. Mit dem ersten Kind an der Musikschule tauchen Fragen auf. Wie funktioniert die Stundenplaneinteilung, wie läuft der Unterricht ab, was ist beim Üben zu beachten, oder wo erhalte ich Unterstützung bei der Instrumentenbeschaffung? Fragen werden am Elternabend von Lehrpersonen und der Schulleitung beantwortet. (RT.)