Musikflohmarkt im Jugendkulturraum

Am Samstag, 14. November, 15 bis 20 Uhr, findet im Jugendkulturraum Flon im Lagerhaus an der Davidstrasse 42 ein Musikflohmarkt statt.

Merken
Drucken
Teilen
«Flonmarkt» im Jugendkulturraum im Lagerhaus. (Bild: pd)

«Flonmarkt» im Jugendkulturraum im Lagerhaus. (Bild: pd)

Am Samstag, 14. November, 15 bis 20 Uhr, findet im Jugendkulturraum Flon im Lagerhaus an der Davidstrasse 42 ein Musikflohmarkt statt. Noch gibt es freie Standplätze für Leute, die CDs, Schallplatten und Instrumente, aber auch Kleider und andere Bijous loswerden wollen, die etwas mit Musik zu tun haben. Anmeldeschluss für Standbetreiber ist diesen Freitag. Interessenten melden sich unter flonmarkt@hotmail.com an. Die Standgebühr beträgt zehn Franken. Mit dem «Flonmarkt» vom 14. November öffnet der Jugendkulturraum bereits zum vierten Mal für Schnäppchenjäger und Schatzsucher. Erstmals ist er dabei dem Thema «Musik» gewidmet. (pd/vre)