Museumstour im Oldtimer

Das reiche textile Erbe der Region erleben – das können Interessierte mit der neuen Textilland Classic Tour. Das Oldtimer-Postauto bringt die Gäste gemäss Mitteilung von Rorschach nach St. Gallen ins Textilmuseum und von dort nach Arbon ins Saurer-Museum.

Drucken
Teilen

Das reiche textile Erbe der Region erleben – das können Interessierte mit der neuen Textilland Classic Tour. Das Oldtimer-Postauto bringt die Gäste gemäss Mitteilung von Rorschach nach St. Gallen ins Textilmuseum und von dort nach Arbon ins Saurer-Museum. Dann geht es weiter mit dem Schiff nach Rorschach ins Forum Würth. Start dieser Oldtimer-Tour ist übermorgen Samstag um 13.30 Uhr bei der Tourist Information Rorschach beim Hafenbahnhof oder um 14 Uhr bei der Tourist Information St. Gallen an der Bankgasse 9. Für die Tour vom Samstag sind noch wenige Plätze frei. Die nächste Tour folgt am Sonntag, 9. August. weitere Daten sind im Internet unter www.st.gallen-bodensee.ch aufgeführt. Dort gibt es auch weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten. (pd/jw)