Muki-Zwerge besuchen Tierpark Peter und Paul

Bei herrlichem Wetter konnten sich die Gossauer Muki-Zwerge auf die Reise machen, mit dem Tierpark Peter und Paul in St. Gallen als Ziel. Hirsche, Rehe, Murmeltiere und sogar ein Luchs konnten bestaunt werden. Die kleine Reise haben die Muki-Turner in vollen Zügen genossen.

Drucken
Teilen

Bei herrlichem Wetter konnten sich die Gossauer Muki-Zwerge auf die Reise machen, mit dem Tierpark Peter und Paul in St. Gallen als Ziel. Hirsche, Rehe, Murmeltiere und sogar ein Luchs konnten bestaunt werden. Die kleine Reise haben die Muki-Turner in vollen Zügen genossen. Übrigens: Andreas Ledergerber nimmt Anmeldungen für das nächste Muki-Jahr entgegen, Telefon 071 383 26 42.

Gossauer gewinnt eine Reise

Der Gossauer Oliver Mäder gewinnt den gesamtschweizerischen Wettbewerb der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG. Ausgelost aus etwa 5800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sicherte er sich einen Reisegutschein im Wert von 3000 Franken. Generalagent Stefan Meile und Kundenberater Reto Aeschbacher übergaben dem glücklichen Gewinner den Check.

Wandern und Velotour

Morgen Donnerstag versammeln sich die Mitglieder des Männersportvereins Gossau um 13.30 Uhr bei der Markthalle zu einer Wanderung. Am Freitag um 18 Uhr starten die Männerturner am gleichen Ort zu einer gemütlichen Abend-Velotour.

Aktuelle Nachrichten