Motorradfahrer stürzt nach Vollbremsung

Am Mittwoch, etwa 16 Uhr, kam es auf der Kreuzung St. Georgen-Strasse/Gottfried-Keller-Strasse zur Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer Autolenkerin. Die 71-Jährige übersah den von links kommenden Töfffahrer. Trotz Vollbremsung prallte dieser in das Fahrzeug und stürzte.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch, etwa 16 Uhr, kam es auf der Kreuzung St. Georgen-Strasse/Gottfried-Keller-Strasse zur Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer Autolenkerin. Die 71-Jährige übersah den von links kommenden Töfffahrer. Trotz Vollbremsung prallte dieser in das Fahrzeug und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Polizei sucht Zeugen einer Streifkollision

Am Dienstag, zwischen 19.15 und 19.45 Uhr, kam es auf der Kreuzung Langgasse/Sonnenhaldenstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Einer der Unfallbeteiligten ist noch unbekannt. Die Stadtpolizei bittet allfällige Zeugen, sich unter der Nummer 071 224 60 00 zu melden.