Mofalenkerin bei Kollision verletzt

Rorschacherberg. Am vergangenen Samstagvormittag ist es auf der St. Annaschlossstrasse, Verzweigung Withenholzstrasse, zu einer Kollision zwischen einer 15jährigen Mofalenkerin und einer 39jährigen Automobilistin gekommen.

Merken
Drucken
Teilen

Rorschacherberg. Am vergangenen Samstagvormittag ist es auf der St. Annaschlossstrasse, Verzweigung Withenholzstrasse, zu einer Kollision zwischen einer 15jährigen Mofalenkerin und einer 39jährigen Automobilistin gekommen. Die Zweiradfahrerin wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (kapo)

Maturazeugnis erhalten

Steinach. 272 Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule am Burggraben haben vergangene Woche ihr Maturazeugnis erhalten. Darunter auch Romana Popp aus Steinach im Schwerpunktfach Italienisch. (red.)

Ladet zum Bade

Wassertemperatur gestern

Rorschach

Strandbad Bassin 25° See 23°

Badhütte See 22°

Goldach

Seegarten Bassin 23° See 21°

Horn

Badanstalt See 22°

Rheineck

Schwimmbad Bassin 23°

St. Margrethen

Seegarten Bassin 25° See 23°