Mit Zeichnungen, Fotos und Selfies richtig umgehen

Auf dem Programm der KinderUniversität im Audimax der HSG steht am Mittwoch, 15 bis 15.45 Uhr, ein Thema, das hochaktuell ist – und auch für Jugendliche und Erwachsene in Zusammenhang mit dem Internet wichtig wäre.

Merken
Drucken
Teilen

Auf dem Programm der KinderUniversität im Audimax der HSG steht am Mittwoch, 15 bis 15.45 Uhr, ein Thema, das hochaktuell ist – und auch für Jugendliche und Erwachsene in Zusammenhang mit dem Internet wichtig wäre. Professor Martin Eppler spricht über «Die Macht der Bilder» und erklärt den richtigen Umgang mit Zeichnungen, Zeitungsfotos und Selfies.

Die Kinder-Universität an der HSG bietet auch in diesem Semester vier Vorlesungen für Kinder ab der dritten Primarschulklasse an. Jene vom Mittwoch ist die zweite Veranstaltung der Reihe. Ihr Besuch ist gratis, doch ist dafür eine Anmeldung nötig. Dies unter 071 224 22 25 oder bei kinderuni@unisg.ch. (pd/vre)

www.kinderuni.unisg.ch