Mit Motorrad verunfallt

REGION. Am vergangenen Mittwoch kam es zu zwei Unfällen mit Motorradfahrern. In Rheineck bog ein 62jähriger Automobilist von der Appenzellerstrasse nach links in die Bahnhofstrasse ein. Dabei übersah er ein Motorrad, das von Rheineck her kam.

Drucken

REGION. Am vergangenen Mittwoch kam es zu zwei Unfällen mit Motorradfahrern. In Rheineck bog ein 62jähriger Automobilist von der Appenzellerstrasse nach links in die Bahnhofstrasse ein. Dabei übersah er ein Motorrad, das von Rheineck her kam. Bei der Kollision kam der 44jährige Motorradfahrer zu Fall. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren. In Thal wollte ein 15jähriger Mofalenker auf der Rheineckerstrasse sein Zweirad wenden. Dabei kam es zur Kollision mit einem überholenden Personenwagen. Der Jugendliche musste mit einer Beinverletzung ins Spital gebracht werden. (kapo)

Aktuelle Nachrichten