Mister-Schweiz-Kandidat aus Rorschach im TVO

rorschach. Wer wird Nachfolger von Mister Schweiz André Reithebuch? 16 attraktive Männer kämpfen am 8. Mai um den Titel des schönsten Schweizers. Doch bis es so weit ist, heisst es für die Finalisten trainieren und posieren. Mit dabei ist auch der Rorschacher Christian Stieger.

Drucken
Teilen

rorschach. Wer wird Nachfolger von Mister Schweiz André Reithebuch? 16 attraktive Männer kämpfen am 8. Mai um den Titel des schönsten Schweizers. Doch bis es so weit ist, heisst es für die Finalisten trainieren und posieren. Mit dabei ist auch der Rorschacher Christian Stieger. Patricia Boser besucht die Kandidaten im Trainingscamp. Zusehen heute um 18:25 Uhr in der Sendung «Lifestyle» auf TVO.

Ohne deutsche Sprache keine Integration

region. Der Kanton St. Gallen rechnet künftig mit 500 Integrationsvereinbarungen pro Jahr – und ist damit schweizweit Spitzenreiter. Er verpflichtet Ausländer zum Besuch eines Sprachkurses und droht mit Sanktionen. ostschweiz 33

Aktuelle Nachrichten