Migros Neumarkt feiert Jubiläum

50 Jahre ist es her, als der Neumarkt als erstes Einkaufszentrum der Stadt seine Tore öffnete. Von Anfang mit einer Filiale vertreten war auch die Migros. Diese feiert ihr 50jähriges Bestehen im Neumarkt von morgen Donnerstag bis am Samstag mit diversen Aktionen.

Drucken
Teilen

50 Jahre ist es her, als der Neumarkt als erstes Einkaufszentrum der Stadt seine Tore öffnete. Von Anfang mit einer Filiale vertreten war auch die Migros. Diese feiert ihr 50jähriges Bestehen im Neumarkt von morgen Donnerstag bis am Samstag mit diversen Aktionen. An den drei Festtagen gibt es gemäss Mitteilung für jeden Einkauf fünfmal so viel Cumulus-Punkte und eine Bratwurst mit Bürli und Mineralwasser für 2.50 Franken. Am Freitag, 11 bis 17 Uhr, unterhält der Komiker Rey Reloba, und am Samstag, 10 bis 16 Uhr, zeigt eine Animationskünstlerin ihr Können. Für kleine Kunden steht Kinderschminken auf dem Programm. (pd)