Michael Steuer verabschiedet sich

Wittenbach. Wie lange warst du eigentlich da? Diese Frage hatte Pastoralassistent Michael Steuer in letzter Zeit öfters zu beantworten. Genau sechs Jahre sind es gewesen. Jetzt zieht er mit seiner Familie weiter.

Drucken

Wittenbach. Wie lange warst du eigentlich da? Diese Frage hatte Pastoralassistent Michael Steuer in letzter Zeit öfters zu beantworten. Genau sechs Jahre sind es gewesen. Jetzt zieht er mit seiner Familie weiter. Aber nicht, bevor er sich bei den Wittenbachern für die herzliche Aufnahme bedankt hat. Der Abschiedsgottesdienst in der Ulrichskirche beginnt morgen Sonntag um 9.30 Uhr. Mit dem Kirchenchor, anschliessend Apéro mit der MG Konkordia.

Erfahren, wie Pfahlbauer in Arbon lebten

Arbon. Pfahlbauten als Weltkulturerbe. Aus aktuellem Anlass der Unesco-Auszeichnung veranstaltet die Museumsgesellschaft Arbon mit Hans Geisser morgen Sonntag, 10.30 Uhr, eine öffentliche Führung durch die Sonderausstellung im Schlossmuseum. Sie zeigt, wie die ersten Arboner vor 5500 Jahren gelebt haben.