Mesmerin Rita Föhn für grossen Einsatz danken

WALDKIRCH. 13 Jahre lang war Rita Föhn als pflichtbewusste Mesmerin in der Pfarrei St. Blasius tätig. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand, wie es im Mitteilungsblatt heisst. Nachfolgerin wird Monika Strittmatter.

Drucken
Teilen

WALDKIRCH. 13 Jahre lang war Rita Föhn als pflichtbewusste Mesmerin in der Pfarrei St. Blasius tätig. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand, wie es im Mitteilungsblatt heisst. Nachfolgerin wird Monika Strittmatter. Um Rita Föhn für ihren jahrelangen Einsatz zu danken, sind alle morgen Sonntag, um 10.30 Uhr, zum Gottesdienst in die Pfarrkirche eingeladen.

Atlantis Big Band gibt Jazzkonzert im Stroh

BISCHOFSZELL. Unter dem Titel Jazz im Stroh lädt die Atlantis Big Band am Sonntag, 9. August, von 11 bis 14 Uhr in die Schenke Gertau ein. Mitsingen werden unter anderem Manuela Gerosa, Heiner Gabele und Hanspeter Zweifel; www.gertau.ch.