Meistermacher zu Besuch

Stadtpräsident Thomas Müller freute sich sehr über die Eröffnung des neuen Lokals am See: «Ich bin froh, dass René Engler mit seinem Team in so kurzer Zeit diesen schönen Ort geschaffen hat.» Das Lokal sei von Bedeutung für die Stadt.

Drucken
Teilen

Stadtpräsident Thomas Müller freute sich sehr über die Eröffnung des neuen Lokals am See: «Ich bin froh, dass René Engler mit seinem Team in so kurzer Zeit diesen schönen Ort geschaffen hat.» Das Lokal sei von Bedeutung für die Stadt. «Es ist, wie auch die Hafenbeleuchtung, ein weiterer Meilenstein in der Aufwertung des Stadtbildes.» Müller war in Begleitung des FCSG-Meister-Trainers Marcel Koller da.

«Wir erinnern uns heute abend an die schöne Zeit, die wir vor zehn Jahren im Meisterjahr als Trainer und Präsident des Vereins hatten», sagt Müller. Auch Engler kennen sie von damals: «Wir hatten einiges zu feiern – und taten dies regelmässig in seinem Lokal in St. Gallen», schwelgt Müller. (mak)

Aktuelle Nachrichten