Mehrheitsfähige Lösungen mit Jans

Die Zukunft unserer Stadt hängt davon ab, ob sich für die Herausforderungen der Gegenwart Lösungen finden, die von einer breiten Bevölkerungsmehrheit getragen werden.

Merken
Drucken
Teilen

Die Zukunft unserer Stadt hängt davon ab, ob sich für die Herausforderungen der Gegenwart Lösungen finden, die von einer breiten Bevölkerungsmehrheit getragen werden. Peter Jans war noch nie ein Mann der lauten Töne, weder heute als Kreisgerichtspräsident, aber auch nicht in seinen früheren Tätigkeiten als Anwalt, als Parlamentarier, als VCS-Sekretär oder als Lehrer. Als Anwältin und Berufskollegin von Peter Jans weiss ich aus eigener Erfahrung, dass er immer zu seinen Überzeugungen steht und umgekehrt aber auch andere Meinungen respektiert. Er ist für mich fast schon das Paradebeispiel eines Sozialdemokraten, der nicht einfach stur seinen Standpunkt oder die Parteimeinung durchboxen will, sondern vielmehr nach Lösungen über die politischen Gräben hinweg sucht. Ich wähle am 30. November Peter Jans, weil er von den drei Kandidierenden eindeutig die besten Voraussetzungen für das Amt als Stadtrat mitbringt.

Evelyne Angehrn

Stadtparlamentarierin SP

Berneggstr. 43, 9000 St. Gallen