Mehr Kontrollen beim Fahrverbot

WALDKIRCH. Die Zufahrt zur Mehrzweckhalle Bünt ist ab der Oberwaldstrasse mit einem Verbot für Motorwagen und Motorräder signalisiert. Auch dürfen gemäss Mitteilung des Gemeinderats hier keine Fahrzeuge parkiert werden.

Merken
Drucken
Teilen

WALDKIRCH. Die Zufahrt zur Mehrzweckhalle Bünt ist ab der Oberwaldstrasse mit einem Verbot für Motorwagen und Motorräder signalisiert. Auch dürfen gemäss Mitteilung des Gemeinderats hier keine Fahrzeuge parkiert werden. In letzter Zeit habe man aber festgestellt, dass bei wöchentlichen Belegungen der Halle durch Vereine oder bei Unterhaltungsanlässen das Verbot nicht beachtet werde, schreibt der Gemeinderat. In Notfällen wäre dann eine Zufahrt mit Rettungsdiensten erschwert oder gar unmöglich. In Zukunft soll die Einhaltung des Verbots mehr kontrolliert und Fehlbare gebüsst werden, heisst es weiter. (pd/lom)