Martin O. gibt den «Mausiker»

Drucken
Teilen

Gossau Der Ostschweizer Martin O. ist für die Gossauer kein Unbekannter. Schon vor Jahren machte er sich als Sänger mit perfekter Musikalität einen Namen. Zunächst im Jahre 2001 in der Gruppe Hop o’my thumb als Mitglied des A-cappella-Quartetts, danach als Einzelsänger mit ­raffinierter Repetiertechnik und hervorstechender Intonation, wie die Veranstalter mitteilen. Diesen Freitag kommt Martin O. mit seinem neuesten Programm «Der Mausiker» wieder nach Gossau und ist Gast im Kulturkreis. Um 20 Uhr betritt der Künstler im grossen Fürstenlandsaal die Bühne. Martin O. wisse, wie das Publikum zu begeistern sei. Denn er zeige eine einzigartige Show – mit «grandioser Technik», heisst es weiter.

Tickets sind erhältlich im Vorverkauf bei der Gutenberg Buchhandlung unter 071 383 20 00 oder kontakt@gutbuch.ch. Der Eintritt kostet für Kulturkreis-Mitglieder 25 Franken, für Nicht-Mitglieder 35 Franken, für unter 18-Jährige 15 Franken. (pd/ad)