Markus Mäder für Kontinuität im Gemeinderat

In Steinach treten mehrere Gemeinderäte zurück. Für eine positive Zukunft und Weiterentwicklung ist es wichtig, dass wir im Rat weiter Kontinuität und Stabilität haben. Dafür sorgt vor allem Markus Mäder.

Niklaus Götte, Rorschacherstrasse 22, 9323 Steinach
Merken
Drucken
Teilen

In Steinach treten mehrere Gemeinderäte zurück. Für eine positive Zukunft und Weiterentwicklung ist es wichtig, dass wir im Rat weiter Kontinuität und Stabilität haben. Dafür sorgt vor allem Markus Mäder. Mit seiner grossen Erfahrung, Bodenständigkeit und umsichtigen Art ist er ein grosser Gewinn für den Rat. Er hat sich in den letzten Jahren in vielen Kommissionen engagiert, äusserst kompetent eingebracht und vor allem in regionalen Projekten die Sichtweise Steinachs vertreten. Damit verfügt er über ein breites Netzwerk in der Region, von dem Steinach profitieren kann. Ich wähle aus Überzeugung Markus Mäder.