Marius von der Jagdkapelle begeistert

Gossau Auf Einladung von Femme Family gab Marius von der Jagdkapelle im Haldenbüel kürzlich ein Kinderkonzert. Stilecht im Jagdtenu mit Hut und roten Socken machte er sich auf Wildsauenjagd und brachte den Kindern den echten Jägermeistergruss bei. Klein und Gross sangen auch kräftig mit.

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Auf Einladung von Femme Family gab Marius von der Jagdkapelle im Haldenbüel kürzlich ein Kinderkonzert. Stilecht im Jagdtenu mit Hut und roten Socken machte er sich auf Wildsauenjagd und brachte den Kindern den echten Jägermeistergruss bei. Klein und Gross sangen auch kräftig mit. Am Ende strahlten alle begeistert, wie die Organisatoren mitteilen. Viele holten sich ein Autogramm.

Hans Adelmann zeigt Bilder vom Eismeer

Gossau Das November-Programm der Naturfreunde endet mit einem Fotoabend. Morgen Freitag wird der Wittenbacher Hans Adelmann Bilder seiner 4500 Kilometer langen Reise durchs Eismeer zeigen. Alle Interessierten sind willkommen. Beginn ist um 20 Uhr im Restaurant Zum alten Pflüegli.