Männerstimmen sind gesucht

Für das Chorprojekt in Gossau und Andwil werden vor allem noch Männerstimmen gesucht. Das Singprojekt «Go and sing» ist aber für alle Musik- und Singbegeisterten offen. Es braucht keine musikalischen Vorkenntnisse. Im kommenden Probeblock werden besinnliche Lieder zum Advent einstudiert.

Drucken

Für das Chorprojekt in Gossau und Andwil werden vor allem noch Männerstimmen gesucht. Das Singprojekt «Go and sing» ist aber für alle Musik- und Singbegeisterten offen. Es braucht keine musikalischen Vorkenntnisse. Im kommenden Probeblock werden besinnliche Lieder zum Advent einstudiert. Diese werden am Sonntag, 5. Dezember, 9.15 Uhr, in der Pauluskirche in Gossau und am 12. Dezember, 10 Uhr, in Andwil gesungen. Die Proben finden jeweils am Dienstag um 20 Uhr im Andreaszentrum in Gossau statt, und zwar am 9.

, 16., 23. und 30. November sowie am 7. Dezember. Es darf auch unverbindlich geschnuppert werden. Kontaktadresse: Marcel Wick, marcel wick@gmx.net. (pd)