Männerchor führt Musical auf

WALDKIRCH. Diesen Samstag, 7. Februar, lädt der Männerchor Waldkirch in die Turnhalle Bünt zum Unterhaltungsabend. Unter dem Titel «Anatevka» führt der Verein ein Musical auf. Es wird zudem der letzte Unterhaltungsabend mit dem Dirigenten David Geary sein.

Drucken
Teilen

WALDKIRCH. Diesen Samstag, 7. Februar, lädt der Männerchor Waldkirch in die Turnhalle Bünt zum Unterhaltungsabend. Unter dem Titel «Anatevka» führt der Verein ein Musical auf. Es wird zudem der letzte Unterhaltungsabend mit dem Dirigenten David Geary sein. Seit zwölf Jahren gehört er als Dirigent, Komponist, Texter und Regisseur dem Männerchor an, schreibt der Verein in einer Mitteilung. Zum Abschied spielt Geary im Musical den Milchmann Tevye. Die Vorstellungen beginnen um 13.30 und 20 Uhr. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten