Männerchor auf Ständli-Tournée

THAL. Zum Jahresprogramm des Männerchors Thal gehört das Ständli-Singen in den Altersheimen. Die Senioren warten jeweils auf diese Anlässe. Zwischen dem Männerchorgesang gibt es Witze und Anekdoten aus Foxes Repertoire. Start war im Altersheim Hächleren.

Drucken
Teilen

THAL. Zum Jahresprogramm des Männerchors Thal gehört das Ständli-Singen in den Altersheimen. Die Senioren warten jeweils auf diese Anlässe. Zwischen dem Männerchorgesang gibt es Witze und Anekdoten aus Foxes Repertoire. Start war im Altersheim Hächleren. Der zweite Auftritt galt dem Pflegewohnheim Kruft. Gesungen wurde im ersten und zweiten Stock. Teilweise stimmten die Zuhörer mit in die Weisen des Chors ein. Die letzte Sängerstation war das Altersheim Trüeterhof. Auch hier durften sie Freude bereiten.

In allen drei Heimen wurden die Sänger mit Tranksame verwöhnt. (HM)

Aktuelle Nachrichten