Lokale Läden unterstützen

Die Shopping-Arena-Betreiber machen es uns wahrlich nicht einfach.

Drucken
Teilen

Die Shopping-Arena-Betreiber machen es uns wahrlich nicht einfach. Ist es für die Gossauerinnen und Gossauer nicht schon schlimm genug, dass sie kaum mehr durch die Stadt kommen und ein vernünftiges Einkaufen in den heimischen Läden fast nicht mehr möglich ist? Nun kommt die Shopping Arena als Grossbetreiber und lockt die letzte Kaufkraft in dieser schweren Zeit mit unnötigen Plakaten vom Gossauer Stadtkern weg.

Ich möchte alle Konsumentinnen und Konsumenten in und um Gossau bitten, sich mit der Stadt Gossau zu solidarisieren und in die örtlichen Läden zu gehen, auch wenn es nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist. Nur so können unsere Dorf- und Städtliläden über die Runden kommen. Und als kleiner Gruss an die Shopping Arena – bleiben Sie dieser Einrichtung über die Bauphase doch einfach fern. Mal sehen, ob diese wieder einmal eine Kampagne lancieren wird. Viel Erfolg.

Harry Büchel

Vizepräsident SVP Rheintal

Laurenz-Custer-Strasse 8

9424 Rheineck