Lichtwässer

Am 6. und 7. März organisiert Angela Germann einen Kurs unter dem Titel «Lichtwässer-Marienwässer». Er findet von 10 bis 17 Uhr statt und befasst sich mit den Wassern an Marienerscheinungsorten. Die Teilnehmer bringen gemäss Mitteilung ihre Eindrücke mit Farben und Worten auf Papier.

Drucken
Teilen

Am 6. und 7. März organisiert Angela Germann einen Kurs unter dem Titel «Lichtwässer-Marienwässer». Er findet von 10 bis 17 Uhr statt und befasst sich mit den Wassern an Marienerscheinungsorten. Die Teilnehmer bringen gemäss Mitteilung ihre Eindrücke mit Farben und Worten auf Papier. Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer 071 277 69 66.

Ab heute bin ich Chef

Am 18. März von 9 bis 17 Uhr veranstaltet der Kaufmännische Verband Ost, Kreuzbleicheweg 4, einen Kurs unter dem Titel «Ab heute bin ich Chefin/Chef». Die Teilnehmer setzen sich mit ihrem persönlichen Führungsstil auseinander und lernen, sich gegenüber Vorgesetzten neu zu positionieren. Infos und Anmeldung unter der Telefonnummer 071 274 36 50 oder www.kvost.ch.

Aktuelle Nachrichten