Letztes Derby der Saison

Drucken
Teilen

Handball Die NLB-Frauen des LC Brühl treffen drei Runden vor Saisonende auf den HC Goldach- Rorschach. Das Spiel beginnt am Sonntag um 17 Uhr in der Seminar-Halle in Rorschach .

Die Brühlerinnen haben aufgrund der Nationalmannschaftspause und den Osterfeiertagen zwei Wochen spielfrei hinter sich. Nun starten die St. Gallerinnen in die letzte Meisterschaftsphase. Trotz des beruhigenden Vorsprunges von vier Punkten auf den Abstiegsplatz, haben sich die Spielerinnen des HC Goldach-Rorschach noch nicht sicher vor dem Abstieg retten können. Sie dürften aber mit Selbstvertrauen in die Partie gehen, haben sie doch das letzte Aufeinandertreffen auswärts in St. Gallen gewonnen. Acht Zähler sind noch zu vergeben, um den Abstieg definitiv zu verhindern. (jma)