Letzte Tage von «Das Zelt»

Das Tournéetheater «Das Zelt» gastiert noch wenige Tage auf der Kreuzbleiche. Morgen Dienstag, um 20 Uhr, tritt der Eiskunstläufer Stéphane Lambiel mit dem Rock Circus auf. Laut Veranstaltern legt er seine Schlittschuhe nieder und führt mit viel welschem Charme durchs Programm.

Drucken
Teilen

Das Tournéetheater «Das Zelt» gastiert noch wenige Tage auf der Kreuzbleiche. Morgen Dienstag, um 20 Uhr, tritt der Eiskunstläufer Stéphane Lambiel mit dem Rock Circus auf. Laut Veranstaltern legt er seine Schlittschuhe nieder und führt mit viel welschem Charme durchs Programm. Die Rockband Callaway und Gianni Pontillo spielen legendäre Rock-Hits, dazu zeigen Artisten aus aller Welt ihr Können. Am Mittwoch und Donnerstag, 20 Uhr, bringt der Appenzeller Kult-Komiker Simon Enzler zum Abschluss sein Programm «Vestolis» auf die Bühne. (pd/sch)

www.daszelt.ch

Aktuelle Nachrichten