Letzte Ratssitzung für Peter Kressig

BERG SG. Im Dezember tagte der Berger Gemeinderat letztmals in «alter» Zusammensetzung. Für Peter Kressig ging damit seine achtjährige Tätigkeit als Gemeinderat zu Ende. Er nahm Einsitz im Jugendrat, der Feuerschutzkommission und im Zivilen Führungsstab.

Merken
Drucken
Teilen

BERG SG. Im Dezember tagte der Berger Gemeinderat letztmals in «alter» Zusammensetzung. Für Peter Kressig ging damit seine achtjährige Tätigkeit als Gemeinderat zu Ende. Er nahm Einsitz im Jugendrat, der Feuerschutzkommission und im Zivilen Führungsstab. Ebenso sei er Delegierter des Gemeinderats in verschiedenen Kooperationen gewesen, heisst es im Mitteilungsblatt. Der Gemeinderat dankt Peter Kressig für seinen Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit. Offiziell verabschiedet wird Peter Kressig an der Bürgerversammlung vom 25. März. (gk/cor)