Lebensmittelladen Habibi feiert mit Essen und Tanz

Der arabische Lebensmittelladen Habibi an der Zürcher Strasse 42, der zugleich Café und Imbiss ist, feiert übermorgen Samstag, ab 18 Uhr, sein einjähriges Bestehen. Der Geschäftsführer Ahmad Garhe und seine Frau Najuwa Sayedah stellen ein grosses Zelt für das Fest auf.

Drucken
Teilen

Der arabische Lebensmittelladen Habibi an der Zürcher Strasse 42, der zugleich Café und Imbiss ist, feiert übermorgen Samstag, ab 18 Uhr, sein einjähriges Bestehen. Der Geschäftsführer Ahmad Garhe und seine Frau Najuwa Sayedah stellen ein grosses Zelt für das Fest auf. Sie laden ihre Gäste zu einem Buffet mit arabischen Spezialitäten wie Hummus, Falafel und gefüllten Teigtaschen ein. Die Gruppe Tarab führt im Festzelt orientalische Tänze auf. Zudem können Gäste draussen Wasserpfeife rauchen. (pd)

Aktuelle Nachrichten