Laufsportverein trainiert in den Bergen

GOSSAU. Kürzlich trainierten mehr als ein Dutzend Mitglieder des Laufsportvereins Region Gossau (LSV) ein Wochenende lang in den Bündner Herrschaften. Die Läuferinnen und Läufer machten sich dort fit für Herbst und Winter. In Gossau startet der LSV seine Trainings jeden Dienstag um 19.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich trainierten mehr als ein Dutzend Mitglieder des Laufsportvereins Region Gossau (LSV) ein Wochenende lang in den Bündner Herrschaften. Die Läuferinnen und Läufer machten sich dort fit für Herbst und Winter. In Gossau startet der LSV seine Trainings jeden Dienstag um 19.30 Uhr bei der Turnhalle Lindenberg. Eine Laufeinheit dauert jeweils eine Stunde.

Forti-Frauen wandern in der Innerschweiz

GOSSAU. Bei herrlichem Wetter wanderten die Forti-Frauen kürzlich auf die Rigi. Ausgangspunkt war Arth Goldau. Von dort ging es in zwei Tagen über den Berg bis an den Vierwaldstättersee. Anschliessend fuhren sie mit dem Schiff weiter bis nach Luzern.

Schützengasse gehört nun der Gemeinde

WALDKIRCH. Die Sanierung der Schützengasse in Waldkirch ist laut Mitteilung des Gemeinderats abgeschlossen. Die Gasse gehört nun der Gemeinde. Denn mit den Eigentümern sind vor der Sanierung Abtretungsverträge vereinbart worden, die jetzt in Kraft treten.

Sieben Bewerbungen für Lehrstelle eingegangen

WALDKIRCH. Sandro Lenz aus Waldkirch kann im Sommer 2013 die Verwaltungslehre in Waldkirch beginnen. Für diese Lehrstelle sind bei der Gemeinde zuvor sieben Bewerbungen eingegangen.