Laufen für einen Kraftraum

waldkirch. Der Seilzieherclub realisiert im Gebiet Neubrunn einen Kraftraum, der zu bestimmten Zeiten auch der Öffentlichkeit zugänglich sein soll. Der Club rechnet mit Kosten von etwa 100 000 Franken. Ein «rechter Brocken» für den Club, sagt Präsident Peter Trittenbass.

Drucken
Teilen

waldkirch. Der Seilzieherclub realisiert im Gebiet Neubrunn einen Kraftraum, der zu bestimmten Zeiten auch der Öffentlichkeit zugänglich sein soll. Der Club rechnet mit Kosten von etwa 100 000 Franken. Ein «rechter Brocken» für den Club, sagt Präsident Peter Trittenbass. Darum sei der Club auf Unterstützung auch der Bevölkerung angewiesen. Die Bevölkerung kann nun den Club am kommenden Samstag ab 10 Uhr im Rahmen eines Sponsorenlaufes auf dem Areal des Schulhauses Breite unterstützen. In der Pausenhalle wird eine Festwirtschaft geführt. (mb)