Kultur am Tannenberg zeigt Kabarettist Olaf Bossi

Drucken
Teilen
Kabarettist Olaf Bossi steht in der Aula des OZ Bünt auf der Bühne. (Bild: Felix Grotheloh)

Kabarettist Olaf Bossi steht in der Aula des OZ Bünt auf der Bühne. (Bild: Felix Grotheloh)

Waldkirch Mal fröhlich satirisch, mal melancholisch nostalgisch, so beschreiben die Veranstalter von Kultur am Tannenberg zeigt (KaTz) das Programm von Olaf Bossi. Der deutsch-italienische Musiker und Kabarettist tritt diesen Freitag, 2. Juni, in der Aula des OZ Bünt in Waldkirch auf, wo er sein Programm «Glücklich wie ein Klaus» präsentiert. Die Veranstalter versprechen eine Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskabarett.

Olaf Bossi geht gemäss Mitteilung unter anderem der Frage nach, was Gerechtigkeit ist, und er schlüpft dafür auch einmal in die Rolle eines Investmentbankers oder «Bild»-Zeitungsredakteurs. Aber auch die Frage nach dem richtigen Leben will der 46-Jährige mit seinem Programm beantworten. Oder wie er es formuliert: «Wie lebt man richtig in dieser Welt voller Designerküchen und ungelebter Träume?» Saalöffnung ist um 19.15 Uhr mit der KaTz-Bar. Das Programm startet um 20.15 Uhr. Tickets sind im Internet oder an der Abendkasse verfügbar. (pd/nh)

www.kulturkatz.ch

Aktuelle Nachrichten