Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Kristallklare Strategie

«Am Billettschalter weiss man was man hat», Ausgabe vom 31. Januar
Raffaele Ferdinando Schacher Löwengartenstrasse 15 9400 Rorschach

In einem Fernsehspot amüsiert sich eine hyperaktive «Power Oma», über einen jungen Mann, der immer noch nicht sein Zugsbillet per «App» löst. Was als Gag daherkommt, ist in Wirklichkeit eine kristallklare Marketing-Strategie der SBB. So schnell wie möglich, den digitalen Billettverkauf voranzutreiben.

Raffaele Ferdinando Schacher Löwengartenstrasse 15 9400 Rorschach

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.