Kredit für Weiterarbeit

Obschon das Stimmvolk in Heiden 1991 einen Baukredit für die Mehrzwecksportanlage Langmoos guthiess, geschah bis heute nichts. Ein langjähriger Rechtsstreit habe den Bau verhindert, so Gemeinderätin Judit Kanton an einem Informationsanlass.

Drucken
Teilen

Obschon das Stimmvolk in Heiden 1991 einen Baukredit für die Mehrzwecksportanlage Langmoos guthiess, geschah bis heute nichts. Ein langjähriger Rechtsstreit habe den Bau verhindert, so Gemeinderätin Judit Kanton an einem Informationsanlass. Nach Vorliegen einer neuen Studie für ein redimensioniertes Projekt inklusive Grobkostenschätzung legt der Gemeinderat für die Weiterarbeit einen Projektierungskredit in der Höhe von 85 000 Franken vor. Wird das Referendum nicht ergriffen, kann weitergearbeitet werden. (rf)

Aktuelle Nachrichten