Kreativmarkt fand grossen Anklang

ANDWIL. Am Wochenende fand in Andwil der erste Kreativmarkt statt. Der Vorstand der Frauengemeinschaft war laut Mitteilung überrascht über das grosse Interesse der Bevölkerung. Auch die 17 Aussteller der selbstgemachten Werke seien sehr zufrieden.

Drucken
Teilen

ANDWIL. Am Wochenende fand in Andwil der erste Kreativmarkt statt. Der Vorstand der Frauengemeinschaft war laut Mitteilung überrascht über das grosse Interesse der Bevölkerung. Auch die 17 Aussteller der selbstgemachten Werke seien sehr zufrieden. Bereits sei der Wunsch geäussert worden, einen solchen Anlass regelmässig zu machen.

Vertiefungskurs zu natürlichem Heilen

ANDWIL. Organisiert von Fanegg, fand kürzlich ein Referat zum Thema «Natürlich heilen» statt. Dieses wurde laut Mitteilung von 35 Frauen und einem ebenso interessierten Mann besucht. 2016 bieten die Homöopathinnen Gabriela Dietrich und Anita Wick einen Vertiefungskurs an. Details unter www.fg-fanegg.ch.

Mitwirken bei der Taizé-Adventsnacht

GOSSAU. Am Samstag, 12. Dezember, findet die Taizé-Adventsnacht «feel the light» unter der Leitung von Markus Giger in der Pauluskirche in Gossau statt. Interessierte können mitwirken und an den Proben teilnehmen. Infos unter www.kathgossau.ch.

Pro Senectute informiert über Haushilfedienst

GOSSAU. Wer wissen möchte, wie der Haushilfedienst der Pro Senectute funktioniert und allenfalls mithelfen möchte, ist übermorgen Donnerstag zum Infoanlass eingeladen. Um 14 Uhr bei der Regionalstelle Gossau.

Senioren jassen im Restaurant Adler

BERNHARDZELL. Übermorgen Donnerstag trifft sich die Gruppe Seniorenjassen wieder zur gemütlichen Jassrunde. Gestartet wird um 13.30 Uhr im «Adler».