Kreativ – nun auch im Internet

ANDWIL. Etwa 200 Frauen trafen sich zur Hauptversammlung der Frauengemeinschaft Andwil-Arnegg im Schulhaus Ebnet. Alle Traktanden fanden gemäss Mitteilung Gehör und wurden bestätigt. Im Vorstand gab es einen Wechsel zu vermelden: Anita Hunkeler trat als Kassierin zurück.

Drucken
Teilen

ANDWIL. Etwa 200 Frauen trafen sich zur Hauptversammlung der Frauengemeinschaft Andwil-Arnegg im Schulhaus Ebnet. Alle Traktanden fanden gemäss Mitteilung Gehör und wurden bestätigt. Im Vorstand gab es einen Wechsel zu vermelden: Anita Hunkeler trat als Kassierin zurück. Ihre Nachfolgerin ist Annamarie Hinder. Das Jahresprogramm mit Frauenfrühstück, Kursen und einer Weindegustation kam bei den Mitgliedern sehr gut an. Die neu gestaltete Homepage soll den Informationsfluss künftig erleichtern. (pd/lom)