Kooperation mit der «Flade»: Beweis für die Stärken des Schuldirektors

«<Flade> öffnet sich für alle», Ausgabe vom 15. September

Diego Gähler Fähnernstrasse 23a, 9000 St. Gallen
Merken
Drucken
Teilen

«<Flade> öffnet sich für alle», Ausgabe vom 15. September

Falls es überhaupt noch eines Beweises für die Qualitäten des amtierenden Direktors Schule und Sport bedurft hätte, konnte man diesen Beweis jetzt im St. Galler Tagblatt nachlesen. Was bisher nie möglich war, hat der starke Stadtrat Markus Buschor jetzt nämlich geschafft. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der «Flade» hat er den Grundstein dafür gelegt, dass die gesellschaftliche und schulische Integration unserer Jugendlichen künftig als eine Aufgabe aller verstanden wird. Wer rechte und linke Anliegen unter einen Hut bringt, wer mit Ausdauer und Weitsicht Lösungen sucht und findet, hat am 25. September meine Stimme und den empfehle ich auch ruhigen Gewissens zur Wiederwahl als Stadtrat.