Komplizierte Beziehung

Morgen Mittwoch, 20 bis 22 Uhr, spricht Erziehungsberaterin Marlies Büchler Canonica in der Baracke an der Oberstrasse 298 in Haggen unter dem Titel «Ich mag dich, du nervst mich» über die zeitweise komplizierte Beziehung zwischen Geschwistern.

Drucken
Teilen

Morgen Mittwoch, 20 bis 22 Uhr, spricht Erziehungsberaterin Marlies Büchler Canonica in der Baracke an der Oberstrasse 298 in Haggen unter dem Titel «Ich mag dich, du nervst mich» über die zeitweise komplizierte Beziehung zwischen Geschwistern. Unter anderem beleuchtet sie dabei die Fragen, wieso es zu Eifersucht und Rivalität kommt und wie Eltern das Verhältnis von Geschwistern positiv beeinflussen können. Der Vortrag richtet sich an Eltern und Betreuungspersonen von Kindern aller Altersstufen. (pd/vre)

Aktuelle Nachrichten