Komik im St. Katharinensaal

Morgen Donnerstag, 20.15 Uhr, präsentiert der Komiker und Sprachvirtuose Samuel Mosima Auszüge aus seinem neusten Programm im St. Katharinensaal.

Merken
Drucken
Teilen

Morgen Donnerstag, 20.15 Uhr, präsentiert der Komiker und Sprachvirtuose Samuel Mosima Auszüge aus seinem neusten Programm im St. Katharinensaal. Mosima fragt sich in seinem neusten Programm «Der Bauernhof» wie es wohl wäre, wenn er als Sämi sein Elternhaus in Appenzell als Bauernhof bewirtschaften würde. Was würden die Tiere über ihn denken? Was würden die Hühner am Tun des Hengstes unmittelbar vor ihrer Hütte stören? Welche Gedanken machen sich schwarze Schafe über weisse? Und, kann ein Stier Streit schlichten? Die Veranstaltung findet im Anschluss an die Hauptversammlung des Vereins Pro Stadtbibliothek statt. Der Eintritt ist frei. (pd/kar)