Kolpingfamilie sammelt Altkleider

Diesen Samstag findet unter dem Patronat der Kolpingfamilie St. Gallen eine Altkleidersammlung statt. Die Texaid-Säcke waren Ende März in die Briefkästen verteilt worden. Nun können sie am Samstag ab 8 Uhr bereitgestellt werden. Die Textilien müssen sauber und in gutem Zustand sein.

Drucken
Teilen

Diesen Samstag findet unter dem Patronat der Kolpingfamilie St. Gallen eine Altkleidersammlung statt. Die Texaid-Säcke waren Ende März in die Briefkästen verteilt worden. Nun können sie am Samstag ab 8 Uhr bereitgestellt werden. Die Textilien müssen sauber und in gutem Zustand sein. An der Sammlung sind auch die KAB St. Maria Neudorf und die Pfadi Erlach beteiligt. Ein Anteil des Erlöses geht an Hilfswerke, Basisgruppen und Jugendorganisationen. Bei nicht abgeholten Säcken kann am Samstag die Hotline 079 798 82 70 angerufen werden. (pd)

Aktuelle Nachrichten