Kollision auf der Kreuzung

Am Mittwoch, 14.30 Uhr, ist es auf der Kreuzung Rorschacher- und Martinsbruggstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto, das stadtauswärts unterwegs war, stiess mit einem Fahrzeug zusammen, das gleichzeitig von der Martinsbruggstrasse her auf die Kreuzung einbog.

Drucken
Teilen
Am Mittwoch sind zwei Autos im Neudorf zusammengestossen. (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwoch sind zwei Autos im Neudorf zusammengestossen. (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwoch, 14.30 Uhr, ist es auf der Kreuzung Rorschacher- und Martinsbruggstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto, das stadtauswärts unterwegs war, stiess mit einem Fahrzeug zusammen, das gleichzeitig von der Martinsbruggstrasse her auf die Kreuzung einbog. Verletzt wurde beim Zwischenfall niemand. Da der Unfallhergang aber noch nicht restlos geklärt ist, sucht die Stadtpolizei gemäss gestriger Mitteilung Zeugen, und zwar unter 071 224 60 00. (stapo/vre)